Montag, 22. Juni 2015

Helikopterflug über Manhattan

Hallo meine Lieben,

in meinem letzten ReiseMontag habe ich euch bereits von meiner diesjährigen New York Reise berichtet. Ich freue mich, dass euch dieser Beitrag gefallen hat und dachte mir ich werde in den nächsten Beiträgen der ReiseMontage immer mal wieder einzelne Bausteine der New York Reise aufgreifen. Aus diesem Grund beschreibe ich euch heute unseren Helikopterflug über Manhattan nochmal genauer.

Wir haben den Helikopterflug bereits im Vorfeld gebucht. Ich habe mich ausgiebig über die verschiedendsten Angebote von Helikopterflügen informiert. Hierbei war mir die Plattform "Loving New York" eine große Hilfe. Schaut euch doch ruhig mal folgenden Beitrag an: http://lovingnewyork.de/tipps-und-tricks/ultimativer-helikoptertour-vergleich-nyc/ Mithilfe dieses Posts haben wir uns dann für das Angebot von "Manhattan Sky Tour" entschieden, den 12 minütigen Rundflug über Manhattan.

Den Flug musste man dann bis mindestens 48 Stunden vor Termin telefonisch in New York bestätigen, wo man dann den genauen Flugtermin mitgeteilt bekommt. Das funktionierte absolut problemlos, da braucht ihr keine Angst vor Verständigungsschwierigkeiten zu haben.

Am Flugtag selbst mussten wir dann mindestens eine Stunde vor Abflug ab Leistungsort im Süden von Manhattan sein, diese Infos bekommt ihr aber bei der telefonischen Bestätigung nochmal mitgeteilt. Der Abflugort selber ist super einfach mit der Ubahn zu erreichen, wie soweit alles in New York.

Wenn ihr dann vorort angekommen seid, werdet ihr erstmal eingecheckt und müsst eine Fluggebühr bezahlen (steht ebenfalls in der Buchungsbestätigung). Dann werdet ihr über die Sicherheitsanweisungen informiert und bekommt einen Schwimmwestengürtel um die Taille gebunden. Ihr werdet außerdem mit allem was ihr mit in den Hubschrauber nehmt gewogen.

Und dann gehts los:
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen. Lasst mir gerne Fragen und eruer Feedback zukommen. Bis zu meinem nächsten Blogpost :)

Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen