Mittwoch, 10. Juni 2015

Ich werde Blogger...

Hallo an alle die diesen Beitrag lesen :)

Mein Name ist Nadine, ich bin 21 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen von jetzt an Blogger zu sein. Ich bin persönlich gerne und viel auf den unterschiedlichsten Blogs unterwegs. Ich interessiere mich für jegliche Lifestylethemen und möchte diese Interessen gerne ab sofort mit euch teilen!

Die Gliederung meines Blogs stelle ich mir folgendermaßen vor:

- ReiseMontag
- DrogerieDienstag
- MenüMittwoch
- DoitDonnerstag
- FotoFreitag
- StyleSamstag

Da ich noch nicht gut einschätzen kann was es heißt einen Blog zu betreiben und zu befüllen, kann ich mir und euch noch nicht versprechen, dass ich tatsächlich jeden Tag einen Post veröffentlichen werde. Ich werde es versuchen und mich definitiv an die obige Gliederung halten :) Das heißt wenn ihr euch nicht für alle Themen interessiert, dann schaut doch einfach an den Tagen vorbei, die euch interessieren!

Aus persönlichen Gründen werde ich meinen Blog zu Beginn relativ annonym halten, ich freue mich trotzdem sehr dass ihr den Weg zu mir gefunden habt!

Ich würde mich riesig freuen und bin jederzeit offen für Kritik, Anregungen und Wünsche.

Ganz liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen