Freitag, 26. Juni 2015

Literaturtipp

Hallo meine Lieben,

am heutigen FotoFreitag habe ich für alle (Hobby-)FotografInnen unter euch einen tollen Literaturtipp. Ich möchte euch gerne meine persönliche Eintiegs-Lektüre zum Thema digitale Fotografie zeigen.


Ich habe mir das Buch vor zwei Jahren zusammen mit meiner ersten Digitalen Spiegelreflexkamera gekauft. Digitale Fotografie generell war mir natürlich noch nicht fremd, allerdings hatte ich noch nie zuvor eine DSRK und erhoffte mir von diesem Buch, dass es mir auch Einblicke in die verschiedenen Einstellungen einer solchen Kamera gibt. Und genauso war es auch.


Das Buch ist super übersichtlich aufgeteilt und unterteilt in verschiedene Kapitel (Makro-, Personen-, Kinder-, Tier-...Fotografie). So könnt ihr euch, so wie ich, zum jeweiligen Anlass immer das entsprechende Kapitel ansehen und bekommt dort einen guten Überblick über die Dinge, die ihr beachten sollten. Bsp. richtiger Winkel, gute Belichtung...

Ich kann mit diesem Buch wirklich gut arbeiten und kann es euch daher 100%ig weiterempfehlen. Ich habe es mir damals über Amazon bestellt, ihr findet es aber auch in jeder Buchhandlung oder könnt es euch dort bestellen lassen.

Gebt mir gerne mal ein Feedback, ob ihr dieses Buch auch kennt, oder es euch jetzt kaufen werdet. Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen, lasst mir gerne eure Fragen da.

Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen