Samstag, 27. Juni 2015

Outfit of the day

Hallo meine Lieben,

an meinem heutigen StyleSamstag habe ich wieder ein Outfit of the day für euch. Ich habe mir überlegt euch alle zwei Wochen eines meiner Outfits zu zeigen, da ich selber gerne solche Beiträge lese. An den dazwischen liegenden Samstagen werde ich dann andere Style-Themen thematisieren. 

Mein heutiges Outfit ist super casual und für meine Verhältnisse ganz normal und schlicht.
Hauptaugenmerk liegt heute auf meinem karrierten Hemd. Das habe ich mir Anfang des Jahres bei H&M gekauft. Ich habe die Ärmel etwas hoch gekrempelt und das Hemd locker zusammen geknotet. Unter dem Hemd trage ich ein graues Basic-Top, ebenfalls von H&M. 

Ohje mir fällt gerade auf, dass einfach das ganze Outfit aus H&M-Kleidung besteht.. ich Anfänger :D Die Hose ist demnach ebenfalls von H&M, eine schwarze Treggings/ Jeggings. 

Meine Schuhe sind auch bei diesem Outfit wie ich finde das Highlight, die habe ich mir kürzlich bei H&M im Laden gekauft. Kann sein, dass ihr sie vielleicht noch irgendwo findet. Im Online-Shop habe ich sie leider nicht mehr gefunden :( Es sind ganz schwarze Slipper, ohne wirkliche Sohle, aber darüber kann ich hinweg sehen, denn der schwarze Stoff besteht aus Spitze und das sieht super hübsch aus.
Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen! Schreibt mir gerne mal in die Kommentare wie ihr meinen Ablaufsvorschlag für die zukünftigen StyleSamstage findet.

Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen