Dienstag, 23. Juni 2015

Top 5 unter 5€

Hallo meine Lieben,

in meinem heutigen Beitrag am DrogerieDienstag stelle ich euch meine Top 5 Produkte unter 5€ vor.  All diese Produkte verwende ich wirklich jeden Tag, daher sind es gleichzeitig sogar meine Alltime Favourites :)

Das erste Produkt habe ich euch bereits in meinem letzten DM-Haul vorgestellt. Es ist das Dove go fresh Deo in der Geruchsrichtung Granatapfel-Zitronenverbenen, das bekommt ihr in jeder Drogerie für 1,65€.
Das nächste Produkt ist meine absolute lieblings Foundation. Das Rival de Loop Natural Lift Make-up erhaltet ihr in jedem Rossmann für nur 4,95€. Ich habe dieses Make-Up schon seit einer Weile in der hellsten Variante "Light Beige 01". Ich liebe diese enorme Deckkraft und auch die flüssige Konsestenz. Daumen hoch für dieses Produkt!
Das dritte Top-Produkt unter 5€ ist das essence all about matt! fixing compact powder. Da ich jeden Tag ein sehr deckendes Make-Up trage, pudere ich mich mit diesem matten Puder ab. Ihr erhaltet das Puder in jeder essence Verkaufsstelle für 2,99€.
Das nächste Produkt verwende ich auch schon seit einer Weile und ich bin immernoch begeistert. Es handelt sich um die catrice better than false lashes volume mascara in der Farbe ultra black. Ich habe seit ich diese Mascara kenne immer mal wieder andere getestet (auch hochwertigere) und bin trotzdem immer wieder bei dieser gelandet. Sie zaubert einfach super voluminöse und lange Wimpern. Also auf jeden Fall eine Empfehlung, denn diese Mascara findet ihr in jeder Drogerie für 4,49€.
Das letzte Produkt meiner Top 5 unter 5€-Reihe ist der catrice eyebrow stylist in der Farbe 020 Date with Ash-ton. Den verwende ich, wie man sieht, jeden Tag zum Richten meiner Augenbrauen und bin echt begeistert. Da er bald leer sein wird, werde ich mir den auf jeden Fall in der Drogerie nachkaufen für sage und schreibe 2,49€.

So und das war es jetzt auch schon wieder mit meinem Post. Ich hoffe der Beitrag hat gefallen und ihr seid auch bei meinem morgigen MenüMittwoch wieder mit am Start. Bis dahin und

Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen