Dienstag, 25. August 2015

Schande über mich...

Hallo meine Lieben,

ohhhh maan.. mir ist es ganz peinlich mich zurück zu melden :(

Ich habe es wieder nicht geschafft meinen Blog zurück ins Leben zu berufen, dabei habe ich soo viele Ideen und geplante Posts. Mir fehlt momentan leider irgendwie die Zeit zum Schreiben. Es ist so traurig... 

Aber ich habe einen Entschluss gefasst, ich möchte euch nicht länger mit Posts hinhalten und euch Beiträge versprechen. Ich schaffe es zeitlich nicht meinen Blog sechsmal die Woche mit Inhalten zu befüllen, daher werde ich meine Post-Tage reduzieren.

Momentan habe ich meinen Blog über Labels strukturiert - für jeden Tag ein Thema. Das schaffe ich so leider nicht mehr. Da ich euch aber Posts bieten möchte, die auch wertig sind und nicht einfach zum Zeitvertrteib heruntergeschrieben, bekommt ihr zukünftig jeden Montag, Mittwoch und Freitag einen Post von mir.

Ich werde demnach folgende Labels vefüllen:
- MakeupMontag
- MenüMittwoch
- FashionFreitag

Die drei Themen sehe ich am ehesten auf meinem Blog, da es mir einfach den meisten Spaß macht diese aufzubereiten. Damit dieser Post konkreter wird als mein letzter gebe ich euch eine kleine SneekPeak darauf, was euch erwartet. Morgen geht es wieder los mit einem MenüMittwoch, da werde ich euch wieder zeigen was ich gegessen habe und am Freitag zeige ich mein Geburtstags-Outfit von letzter Woche :) 

Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen